Sich auf den Weg zu einem datengetriebenen Unternehmen zu machen, gehört mittlerweile zum guten Ton einer jeden Führungskraft. Aber nur den wenigsten Unternehmen gelingt dieser Meilenstein. BARC hat basierend auf ihrer langjährigen Forschungs- und Beratungsexpertise im Datenmanagement ein „Data Culture Framework“ entwickelt, das die Gestaltungsebenen eines datengetriebenen Unternehmens abbildet.
BARC ist ein europaweit führendes Analystenhaus für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Data, Business Intelligence (BI) und Analytics, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP). Indem empirische und theoretische Forschung, Fachexpertise und Praxiserfahrung verbunden werden, unterstützt die BARC Organisationen dabei, das digitale Unternehmen von morgen zu werden. Diese einzigartige Kombination aus Wissen, Informationsaustausch und Unabhängigkeit zeichnet die Leistungen der BARC in den Bereichen Research, Events und Beratung aus.
…die Research Note „Datenstrategie braucht Datenkultur und Metadaten“ öffnet sich automatisch in einem eigenen Fenster und steht zum Download zur Verfügung. Viel Freude beim Lesen, wünscht dir dataspot.
dataspot. ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Wien, Linz, Basel, Zürich und Berlin, das sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Kund:innen den Wert ihrer Daten aus einem fachlichen Blickwinkel erkennen zu lassen.